CSR2 Glow Logo

elite-tuners-hero-bg
CSR Elite Tuners Logo

Elite-Tuner ist eine Welt voller Anpassungen der nächsten Stufe.

Hinterlasse deine Spuren! Lass deine Liebe zu Autos auf die Grenzen deiner Vorstellungskraft treffen mit Anpassungen wie nie zuvor

 
wataru kato

Wataru Kato

Liberty Walk wurde von Wataru Kato gegründet, als er 26 Jahre alt war. Das Geschäft wurde zunächst auf einem kleinen Parkplatz betrieben, auf dem sie nur 3 Autos ausstellen konnten. Liberty Walk hat sich im Laufe seiner Geschichte zu einem der größten Namen im Automobiltuning entwickelt. Ganz einfach: Es gibt keine andere Marke, die so mutig ist und den aktuellen Tuning-Zeitgeist so gut zu treffen scheint wie diese Marke. Wir arbeiten gerne mit Wataru Kato zusammen, der als besonderer Gastcharakter in Elite-Tuner auftritt und ein besonderes Event ausrichten wird!

Litchfield Motors

Litchfield Motors

Litchfield ist Großbritanniens führendes Zentrum für Sportwagen. Das Familienunternehmen, das vor 24 Jahren von Iain Litchfield gegründet wurde, ist stark gewachsen und bietet heute eine breite Palette von Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden an. Wir haben uns mit Litchfield Motors zusammengetan, um ein Teaser-Video zur Einführung von Elite-Tuner zu erstellen. Schau dir dieses Interview mit Iain hinter den Kulissen an, um mehr über Litchfield Motors zu erfahren.

Design a Wrap Competition

Folierungs-Wettbewerb

Wir haben uns mit Liberty Walk zusammengetan, um die Gewinnerfolie des Folierungs-Wettbewerbs auszuwählen, und haben sie nun in ein echtes Auto verwandelt. Herzlichen Glückwunsch an @GeorgeTheDev zu seiner Siegerkreation. Wir hoffen, dass sie dir genauso gut gefällt wie uns!

 
flag-bg

Teile deine Anpassungen auf sozialen Netzwerken mit

#CSR2ELITETUNERS

 
elite tuners

Weitere Informationen zu Elite-Tuner findest du in unserem neusten Blogbeitrag:

Jetzt für iOS & Android erhältlich

  • Apple-badge-DE
  • Google Play De German - download

CSR2 Glow Logo

elite-tuners-hero-bg
CSR Elite Tuners Logo

Elite Tuners is a world filled with next level customization.

Make Your Mark! Let your love of cars meet the limits of your imagination with customization like never before

 
wataru kato

Wataru Kato

Liberty Walk was established by Wataru Kato when he was 26 years old. The business was first operated in a small vehicle lot where they could only exhibit 3 cars. Liberty Walk has evolved throughout its history into one of the biggest names in automotive tuning. Put simply, there is no other brand out there being quite so brave, or seemingly capturing the current tuning zeitgeist as this brand. We love working with Wataru Kato who is featured as a special guest character in Elite Tuners and will host a special event!

Litchfield Motors

Litchfield Motors

Litchfield is the UK’s leading performance car centre. Started 24 years ago by Iain Litchfield, this family run business has grown considerably and now offers a huge array of services to both domestic and international clients. We have partnered with Litchfield Motirs to create a teaser video to launch Elite Tuners. Take a look at this behind the scenes interview with Iain to learn more about Litchfield Motors.

Design a Wrap Competition

Design a Wrap Competition

We’ve teamed up with Liberty Walk to choose the winning wrap of the Design a Wrap competition & now they’ve turned it into a real-life car. Congrats to @GeorgeTheDev on the winning creation, we hope you love it as much as we do!

 
flag-bg

Share your customizations on social using

#CSR2ELITETUNERS

 
elite tuners

To find more information on Elite Tuners, explore our latest blog post:

Out now on iOS & Android

  • Apple-badge-US-UK
  • Get It On Google Play EN